Eisig kalt, aber traumhaft schön...

war es gestern in Lech. Faszinierend find ich ja echt die Deutschen auf der Schihütte: Ein Paar hat einen super-guten Platz ergattert und hat dann fein die selbstmitgebrachten Sachen gejausnet. Sie haben auch die Thermoskanne auf den Tisch gestellt, also ohne jegliche Scham. Dann ist jemand anderer von diesem Tisch aufgestanden, und sie haben sogar das übriggebliebene Brot der Anderen gegessen. Sie haben auch das Besteck für die selbstmitgebrachten Lebensmittel verwendet.
Ist das inzwischen normal oder was?
mcdonalds - 31. Jan, 10:08
7 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
pwaltner - 31. Jan, 10:52
bei über 5 mio arbeitslosen wird man vielleicht zum hamster.
mcdonalds - 31. Jan, 11:11
...und dann nach lech schifahren gehn?
Ciro - 31. Jan, 11:15
Eisig kalt
Es sind nicht nur die Deutschen, die sich im Ausland so benehmen. Ich stelle fest, dass auch meine Landsleute, die Schweizer, sich im Urlaub teilweise wie die Säue aufführen. Aber das geschilderte Verhalten in der Schihütte ist schon sehr spziell und hätte den Schihütten-Inhaber eigentlich veranlassen sollen, die Beiden für Benützung der Hütte einen Betrag von mehr als der günstigstens Jauseplatte zu verlangen. Nur so sind diese Trittbrettfahrer erziehbar.
Ciro
Ciro
Geierwally - 31. Jan, 15:04
Fast noch schlimmer...
als bretteljausnende Selbstmitbringer finde ich Tanzbären, die nach Lech fahren und dann nicht bei mir vorbeikommen und dann noch frech veröffentlichen, daß sie in Lech waren und Skihütten besucht haben. Ich muß das als öffentlichen Affront werten und bin jetzt beleidigt.
PS: Als Hüttenwirt hätte ich denen Kaviar verrechnet, damit ihnen die Bretteljause ganz schwer im MAgen liegt, quasi als hätten sie auch das Brettel gejausnet!
PS: Als Hüttenwirt hätte ich denen Kaviar verrechnet, damit ihnen die Bretteljause ganz schwer im MAgen liegt, quasi als hätten sie auch das Brettel gejausnet!
mcdonalds - 31. Jan, 15:16
meine liebe geierwally
hast eh recht, hab auch ein irre schlechtes gewissen. bitte gib mir noch eine chance - wie kann ich's wieder gutmachen?
mkt - 3. Feb, 15:08
ohne scham
in lech in dem "billigen" resti haben sie auch keine scham, über 10 euro zu nehmen für tortellini mit einer extrem grausigen fertigpampe, von der einem bis am abend schlecht ist. die abzocke dort find ICH schamlos.
mcdonalds - 3. Feb, 16:54
restle-essen
auf den hütten stimmt die qualität vom essen nie und nimmer mit dem preis überein. v.a. erwartet man irgendwie bei diesen preisen auch etwas gutes, aber das meiste ist schon dosenfutter. passt auch nicht zu lech.
Trackback URL:
https://diefettenjahresindvorbei.twoday.net/stories/496070/modTrackback