Samstag, 1. Januar 2005

2 0 0 5

... und der ganz normale Wahnsinn geht weiter.

So hat sich unser Silvester-Abend in der mcdonalds-family gestaltet: fraupolz hat um 22.00 uhr bereits "wer will noch ein stuck küchen" angeboten. der hund hat die anti-stress-pillen in der köstlich selbstgemachten kalbssülze erhalten, hat jedoch dazu geführt, dass sie sich zitternd an den lautesten platz im haus gesetzt hat: direkt zur stereoanlage. ich hab irgendwie meinen bruder mit unserem hund verwechselt, er hat jedoch auch mich mit dem hund verwechselt(kann da noch jemand folgen?) und mcdonalds-dad war überhaupt die größte "stimmungs-überraschung" für alle. hat der auch bei den beatles mal mitgesungen? mit yellow-submarine im trachten-outfit brachte er die menge zum toben. coldcat hat auch eine neue seite an sich entdeckt: er interpretiert jetzt neuerdings sexbomb auf ganz eigenartige aber witzige weise. dann durfte ich noch den naddel-fotografen näher kennenlernen (der mir jetzt immer die neuen promi-stories liefert, hat er mir mal versprochen). die steirer-mädels haben die liebe zum wodka von ihrem russischem urgrossvater, und duck1 glänzte mit elton john, womit er mich mit seiner stimme sehr überraschte.
ansonsten hatten wir noch die back-street-boys auf besuch, der blinde passagiere, magicsepp mit magicmarie, und wir hatten einen überraschend entspannten, witzigen jahreswechsel erlebt.

dann wünsch ich allen gesundheit, glück und viel liebe im jahr 2005 - und das von ganzem herzen - euer mcdonalds

Trackback URL:
https://diefettenjahresindvorbei.twoday.net/stories/457912/modTrackback

garnitchique - 14. Jan, 14:16

dilettantenkorrektur

frau mcdonalds, der richtigkeit halber möchte ich sie darauf hinweisen dass ich nicht selber der fotograf war, sondern nur ein nicht beachtenswerter assistent.

bezüglich der letzen promi news habe ich folgende top+ story für sie auf lager:
- mosi lebt! entgegen der aktuellen meldungen über den tod von rudolph moshammer habe ich aus verlässlicher quelle informationen erhalten die dies wiederlegen. unser rudi ist wohl auf! kurz zusammengefasst erzählte mein informant folgendes: daisy, rudolphs ständige begleiterin der letzten jahre, fiel in letzter zeit bei rudi zunehmends in misgunst. das fortschreitende alter des kleinen „schmuseköters“ brachte eine multiple inkontinenz mit sich, womit sie sich bei ihrem herrchen immer unbeliebter machte. das unberechenbare hündchen sonderte zu nicht vorhersehbaren zeiten und ohne jegliche vorwarnung verschiedenste körpersekrete aus unterschiedlichen körperöffnungen ab. dies hatte auch einen massiven „unwohlgeruch“ zur folge. aufgrund des extrem dominanten verhältnisses von daisy gegenüber unserem freund konnte „der sensible rudi“ seinen unmut nicht ungehämmt kundgeben. so war er gezwungen einen anderen ausweg zu finden - der inszenierte mord.

rudolph moshammer lebt heute glücklich in den wäldern um hintertux, wo er, bekleidet mit einem extravaganten ensemble bestehend aus einem tannen-brombeer-rock und einem bequem geschnittenen oberteil aus hochwertigem farn, schon eine neue beste freundin gefunden hat: minnie, das flauschige füchslein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sylvester
Sylvester war, wie jedes Jahr auch dieses mal, ECHT...
waxx - 17. Jan, 12:11
Englisch für Frisösen
Merry Christmas!!! When the snow falls wunderbar And...
mcdonalds - 22. Dez, 15:59
James Bond
Das sind vielleicht gute Beobachter: www.dieseher. de
mcdonalds - 14. Dez, 21:03
So kanns gehn...
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit....
mcdonalds - 7. Dez, 11:17
NOTEBOOK
Hurra, ich hab jetzt ein Notebook. Es schaut super-cool...
mcdonalds - 5. Dez, 17:11

Status

Online seit 7573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren