Mittwoch, 12. Januar 2005

KOH PIPI

104_0452104_0442104_0439

Als ich auf Koh Pipi war, war es einer der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Klingt jetzt irgendwie blöd nach dieser Katastrophe. Viele denken sich jetzt sicher gleich, dass ich es darum so schön empfinde, weil es zerstört wurde. Nein, denn ich bin gerade auf der Suche nach einem Urlaubsziel, aber ich finde nichts, das mir so entspricht, wie es dort war.
Ich war zwar nicht gerade passend mit meinen 5 Rimowa-Koffer auf Rollen (die Rollen bringen dort nichts, denn es gibt keine Strasse und keine gepflasterten Wege), also hieß es doch schleppen. Mit dem Beauty-Case haben die Leute mich dort auch etwas komisch angeschaut. Na ja, die anderen waren eben alle mit großen Rucksäcken dort (eben etwas passender). Ich war eben das erste Mal dort, aber sicher nicht das letzte Mal, das wußte ich schon damals.
Ich hatte dort ein schönes Erlebnis: Wir waren in der Monkey-Bay - die äußerst romantisch ist. Weicher Sandstrand, türkises Meer, menschenleer,.... Als ich mal kurz für kleine Mädchen mußte bin ich etwas ins Hinterland und hab mich in ein Gebüsch gesetzt. Irgendwie war die Stimmung dann ganz komisch.... es hat geraschelt und ich hab Angst bekommen (bekomm ich aber auch ganz schnell, ich bin nicht so für Abenteuer-Expeditionen). Wer hat mich denn dort überrascht? Ungefähr 20 verschiedene Affen. Die waren vielleicht entzückend. Ich hab sie dann noch gefüttert und sie haben dafür eine kleine Privatvorführung gegeben.
Tja, auf dem Foto sieht man auch den Bungalow, in dem wir gewohnt haben. Dieser war ca. 5 m vom Wasser entfernt, und so wie ich es im TV gesehn hab, steht dieser natürlich auch nicht mehr.
Allerdings werde ich hoffentlich bald wieder dorthin reisen.

Montag, 10. Januar 2005

GERDSCHUMI

gerdschumi

Also was jetzt: TicTac essen, Marlboro rauchen, zu Shell tanken gehn, alle Rennen gewinnen, immer gscheid reden, Kind adoptieren. Da soll sich noch einer auskennen

Freitag, 7. Januar 2005

Marmeladebrot oder Katze?

010712

Samstag, 1. Januar 2005

2 0 0 5

... und der ganz normale Wahnsinn geht weiter.

So hat sich unser Silvester-Abend in der mcdonalds-family gestaltet: fraupolz hat um 22.00 uhr bereits "wer will noch ein stuck küchen" angeboten. der hund hat die anti-stress-pillen in der köstlich selbstgemachten kalbssülze erhalten, hat jedoch dazu geführt, dass sie sich zitternd an den lautesten platz im haus gesetzt hat: direkt zur stereoanlage. ich hab irgendwie meinen bruder mit unserem hund verwechselt, er hat jedoch auch mich mit dem hund verwechselt(kann da noch jemand folgen?) und mcdonalds-dad war überhaupt die größte "stimmungs-überraschung" für alle. hat der auch bei den beatles mal mitgesungen? mit yellow-submarine im trachten-outfit brachte er die menge zum toben. coldcat hat auch eine neue seite an sich entdeckt: er interpretiert jetzt neuerdings sexbomb auf ganz eigenartige aber witzige weise. dann durfte ich noch den naddel-fotografen näher kennenlernen (der mir jetzt immer die neuen promi-stories liefert, hat er mir mal versprochen). die steirer-mädels haben die liebe zum wodka von ihrem russischem urgrossvater, und duck1 glänzte mit elton john, womit er mich mit seiner stimme sehr überraschte.
ansonsten hatten wir noch die back-street-boys auf besuch, der blinde passagiere, magicsepp mit magicmarie, und wir hatten einen überraschend entspannten, witzigen jahreswechsel erlebt.

dann wünsch ich allen gesundheit, glück und viel liebe im jahr 2005 - und das von ganzem herzen - euer mcdonalds

Montag, 27. Dezember 2004

SILVESTER-FÄSCHTA

silvester

So, jetzt ist Weihnachten vorbei, der gelbe Vogel hat uns leider nicht besucht, dafür ein paar andere.....

Jetzt steht noch Silvester vor der Tür und dann wär dieses Jahr auch erledigt.
Wir werden einen Silvester-Karaoke-Abend machen, und die ganze Familie feiert mit. Juchu....

Ach ja, ich hab noch vergessen zu erzählen, dass ich am 24. Dezember im Conrad Sohm einen Schlag auf den Kopf bekommen hab - ich bin dann umgefallen, war aber nicht weiter schlimm, da mein großer Bruder mich gleich gerettet hat, der Hannes Rottmeier mich auf 25 Turbo-Gin eingeladen hat und die Freundin vom Hannes R. mit mir schmusen wollte. Jedoch hat der Schlag auf meinen Kopf keine lesbischen Züge in mir hervorgerufen, also hab ich's dann gelassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sylvester
Sylvester war, wie jedes Jahr auch dieses mal, ECHT...
waxx - 17. Jan, 12:11
Englisch für Frisösen
Merry Christmas!!! When the snow falls wunderbar And...
mcdonalds - 22. Dez, 15:59
James Bond
Das sind vielleicht gute Beobachter: www.dieseher. de
mcdonalds - 14. Dez, 21:03
So kanns gehn...
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit....
mcdonalds - 7. Dez, 11:17
NOTEBOOK
Hurra, ich hab jetzt ein Notebook. Es schaut super-cool...
mcdonalds - 5. Dez, 17:11

Status

Online seit 7572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 12:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren